Produkte von SPANNINGA

SPANNINGA

Wegbereiter für Sicherheit seit 100 Jahren

Seit der Gründung in 1918 befindet sich der Betrieb in Familienhand. Mit Hauptsitz in Joure (Friesland, Niederlande), ist das einzige Ziel von Spanninga die Sicherheit von Radfahrern zu verbessern. Und dies nicht nur innerhalb der niederländischen Grenzen, denn die Spanninga Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fahrradsicherheit. Unser 100-jähriges Bestehen und das Vertrauen unserer Kunden in den Namen Spanninga motiviert uns, Herausforderungen anzunehmen und die Grenzen des Möglichen auszutesten. Wegbereiter für Sicherheit seit 100 Jahren. 

Gründe für unsere Unterstützung

 Einer unserer wichtigsten Werte ist die Sicherheit. Und diese gestaltet sich in vielen Formen. Deshalb sind wir der Meinung, dass ein wichtiger Teil unseres Unternehmens ist, Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, die die Welt zu einem sichereren Ort machen.

Seit mehr als 20 Jahren ist Spanninga ein engagierter Sponsor für Fonds Slachtofferhulp. Diese Wohltätigkeitsorganisation unterstützt jährlich über 400 Projekte. Alle konzentrierten sich darauf, Menschen zu helfen, die nach einer traumatischen Situation zu Opfern wurden. Fonds Slachtofferhulp hilft Männern und Frauen, ihr Leben nach diesen traumatischen Ereignissen fortzusetzen. In dem Film erfahren Sie mehr.

Leistung durch Innovation

Markenzeichen von Spanninga ist die Innovation. So ist es uns gelungen, das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden zu gewinnen und hundert Jahren zu erhalten. “Keep ahead of light”, dem Licht voraus sein, ist und war schon immer unsere Markenphilosophie, die auf andauernder Erforschung neuer Technologien, Optik und Elektronik, sowie auf der Analyse des Kundengebrauchs beruht.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Scheinwerfer LED Spanninga Kendo+
Scheinwerfer LED Spanninga Kendo+
Die Idee hinter dem KENDO + ist, einen starken Lichtstrahl in einer modernen und sehr kompakten Form zu kombinieren. Das Ergebnis ist ein Scheinwerfer, der perfekt zum Design aller Fahrradtypen mit einem effizienten Lichtstrahl passt....
34,90 € *
Batterie-LED-Gepäckträgerrücklicht "Lineo"
Batterie-LED-Gepäckträgerrücklicht "Lineo"
Einzigartig und nicht Eigenartig. Das LINEO ist das erste Rücklicht auf dem Markt, das über zwei originale Lichtlinien verfügt, die an den unteren Ecken des Lichts angebracht sind und dem Fahrrad einen unverwechselbaren und...
Inhalt 1 Stück
23,90 € *
Zuletzt angesehen